Welche Marken kann ich bei Ihnen beziehen?
Sie finden bei uns nahezu alle relevanten Marken –zu unseren Top-Marken gehören unter anderem Philips, Braun, DeLonghi, Marshall uvm.
Eine Übersicht aller Marken und Produkte finden Sie unter folgendem Link: Produkte
Wie und wann erreiche ich sie?
Sie erreichen uns telefonisch unter: 0231/43892110
Die Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 09:00-17:00Uhr
Fr. 09:00-15:00 Uhr
Per können Sie uns jederzeit unter folgender Adresse erreichen: mail@oege-trading.de.
Wie verhalte ich mich bei einer fehlerhaften/defekten Lieferung?
Fehler sind menschlich, da kann es beim Kommissionieren oder während des Transportes mal zu Defekten o.Ä kommen –machen Sie sich keine Sorgen und kontaktieren Sie einfach Ihren Vertriebler oder melden den Defekt direkt unserer Retoure unter:
Wir werden Ihnen schnellstmöglich Helfen, das Problem zu lösen.
Warum OEGE-Trading?
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, wissen wir genau was wir zu tun haben, um unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen.Wir bleiben uns treu: Einkauf, Vertrieb, Service und Logistik laufen ausschließlich aus eigener Leistung –bei uns gibt es kein Outsourcing.
Sie können sich jederzeit auf unser immer weiter wachsendes Team verlassen. Wir stehen Ihnen bei all Ihren Anliegen oder Fragen zur Seite und helfen, dass alles genau so läuft wie es soll.
Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Schon bald können Sie ganz entspannt über unseren B2B Online-Shop bestellen, dieser ist jedoch noch in der Mache.
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir leiten Sie zu einem unserer Vertriebler weiter, wo Sie jegliche Informationen einholen und Bestellungen tätigen können.
Wohin liefern Sie?
Aus unserem neuen und modernen Hochregallager, versenden wir Ihre Ware weltweit.
Egal wo Sie sind oder wo Ihre Bestellung hin muss –wir kümmern uns drum.