Wir sind…

ein familiäres Unternehmen, das eng als Team zusammenarbeitet.

Vor zwanzig Jahren startete alles aus unserem Wohnzimmer heraus. Darum sind wir heute besonders stolz darauf, dass nun über 45 Mitarbeiter:innen täglich gemeinsam mit uns an einem Strang ziehen. Den familiären Charakter haben wir trotz der Professionalität im Business nicht verloren und bieten viel Platz für Ideen.

Wir bieten…

ein familiäres Arbeitsklima.

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

  • Unbefristeter Vertrag nach 6 Monaten Probezeit

  • Einen modernen und ruhigen Arbeitsplatz in Lünen-Brambauer mit Steh-Sitz-Tischen

  • Entspannte Pausen: Unsere Küche steht jederzeit allen Mitarbeiter:innen zur freien Verfügung. Gerne kannst auch Du die Möglichkeit wahrnehmen am gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen, das fast täglich frisch zubereitet wird.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und mit uns zu wachsen

  • Weitere Benefits: Um die Gesundheit und Fitness unserer Belegschaft weiter zu unterstützen, übernehmen wir die Kosten für ein Fitness-Studio und bei Interesse ein e-Bike.

Flexible Arbeitszeiten
E-Bike oder Fahrrad
Fitnessstudio
Firmenhandy

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge
Küchen & Kantine
Krisensichere Jobs

Gute Aufstiegs-
chancen

Über Uns…

Flexibel und Erfahren.

Bei uns greifen Tradition und Fortschritt ineinander. Wir sind offen für Neues und bieten gleichzeitig für unsere Mitarbeiter:innen die Sicherheit, die Sie benötigen. Die langjährige Betriebszugehörigkeit von zahlreichen Mitarbeiter:innen bestärkt uns darin, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Unser Team ist sehr divers aufgestellt und genau das macht uns stark. Wir sehen unsere Vielfalt als Chance um ständig zu wachsen. Bei uns ist jede:r willkommen und es ist egal, woher unsere Mitarbeiter:innen kommen, an was sie glauben oder wie sie aussehen. Der Arbeitsplatz in Lünen ist barrierefrei gestaltet, da uns Inklusion am Herzen liegt.

INITIATIVBEWERBUNG FÜR EINE STELLE

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.